School-Dance 2019

 

Am 19.05.2019 sind wir, 5 Schülerinnen aus der 8b (und aus der Hip Hop AG) zusammen mit unserem AG-Lehrer Sharon Rostampur und Frau Kühn zum School Dance-Battle 2019 nach Düsseldorf gefahren. Um 11 Uhr war der Einlass der Veranstaltung und wir konnten bis 15:00 proben. Es gab zwei verschiedene Tanzwettbewerbe: den Trau-Dich Wettbewerb und der Crew-Wettbewerb, woran wir teilgenommen haben. Wir waren die dritte Gruppe und bei 20 Konkurrenz-Gruppen und einem riesigen Publikum ziemlich nervös. Auf der Bühne hatten wir dann jedoch sehr viel Spaß! Zwischen den Auftritten sind noch andere Leute aufgetreten wie z.B. Patrox, der bei einer Tanzschow gewonnen hat. Als wir fertig waren, haben wir uns noch die anderen Tänze angeschaut und auf die Siegerehrung gewartet. Kurz vor der Siegerehrung wurden alle Teilnehmer auf die Bühne gebeten und wir haben zusammen mit den anderen Tanzgruppen getanzt. Leider wurden nur die ersten drei Plätze bekannt gegeben, sodass wir nicht wissen, welche Platzierung wir gehabt hätten. Insgesamt können wir aber sagen, dass wir sehr viel Spaß hatten und es eine tolle Erfahrung war. 

Zusätzliche Informationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok